Informationen zu Mitgliederbeiträgen und dem Sammeln von "Spieler-Gönnern"

Saisonmerkblatt 23_24.pdf 31 KB
Formular Sammeln von Spieler-Gönner 2023_24.pdf 35 KB
Prämien Spieler-Gönner 2023_24.pdf 29 KB

FCO-Trainingsmaterial

Zusammen mit unserem Ausrüstungs-Partner Albani Sport Ofringen bieten wir auch dieses Jahr wieder ein komplettes Ausrüstungsset an! Die Ausrüstung kann bei Albani Sport in Oftringen vor Ort oder im Online-Shop bestellt werden. Hol dir jetzt deine Ausrüstung des FC Oftringen
 
Für die Leistungsteams der Zusammenarbeit mit dem SC Zofingen besteht ein separates Trainingsset Leistungsteams FCO/SCZ. Erkundige dich bei deinem Trainer nach deiner Nummer, die du für dieses Set zugeteilt erhalten hast.

FCO-Präsentationskleidung

Der FC Oftringen hat sich zum Ziel gesetzt, alle Spieler der 11-er Mannschaften (ab C-Junioren) mit Präsentationskleidung für die Reise an die Spiele auszurüsten. Das Merkblatt mit den nötigen Informationen findest Du untenstehend.

Spieler, die diese Präsentationskleidung noch nicht beziehen konnten und deren Mannschaft bereits ausgerüstet wurde, können die Kleidung mittels folgendem Online-Formular bestellen und erhalten anschliessend die Rechnung. Sobald die Rechnung (Barzahlungen werden im Sekretariat keine entgegengenommen) bezahlt ist, kannst du die Kleidung im Sekretariat während den Öffnungszeiten beziehen (Anprobe bezüglich Grössen ist dann möglich sofern noch nicht bei Mannschaftskollegen erfolgt). Nötige Nachbestellungen aufgrund von fehlenden Grössen im Vorrat bleiben vorbehalten. Die Kleidung wird mit vom Sekretariat vordefinierter Nummerierung zur Identifizierung innenseitig an den Etiketten beschriftet.

Merkblatt Präsentationsmaterial FCO.pdf 43 KB

Dokumente für Trainer

Anmeldung Trainer.docx 62 KB
Dress-Inventar Vorlage.xlsx 18 KB
Materialbestellungsantrag FCO.xlsx 47 KB
Spesenabrechnung.xlsx 58 KB